Schreiben sie in unser Gästebuch

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!

Franziska Goemann
06.01.2022 23:34:54
Hallo ihr Ottis,
durch Zufall und weil ich seit langen mal wieder auf Facebook war, habe ich euren Verein entdeckt.
Ich bin überwältigt, was ihr trotz dieser Zeit (Corona) auf die Beine gestellt habt und gratuliere Euch zu der Instandsetzung des Torhauses.
Ich weiß noch, als ich letztes Frühjahr durch das Tor nach Hause gefahren bin, das ich noch so bei mir dachte, " so wie das am Zerfallen ist, wird es wohl irgendwann abgerissen werden müssen, was wirklich sehr schade wär."
" Hut ab, an alle fleißigen Helfer!!"
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen und einen ganz besonderen Gruß an Karlheinz. Denke oft an die Zeit, als ich noch in Otterwisch gelebt und gearbeitet habe.
Franziska (Sissi)

PS.: werde jetzt öfter hier vorbei schauen
Stef Luc
13.09.2021 21:01:45
Vielen Dank für ihre Arbeit und die Ausgestaltung der schönen Feierlichkeiten.

Beim nächsten Picknick in Weiß sind wir auch wieder gerne dabei.

Liebe Grüße aus Leipzig

Heimatverein Otterwisch e.V.